EBS Executive School: Top-Weiterbildung in Sustainable Finance & Sustainable Business

VIVANESS 2015

11.2. - 14.2.2015, 90471 Nürnberg

Fachmesse für Naturkosmetik

  • Highlights: Breeze, Best New Product Award, Trend VEGAN
Vom 11. bis 14. Februar 2015 wird das Nürnberger Messegelände wieder zum Besuchermagneten für Facheinkäufer aus dem internationalen Kosmetiksektor. Dann nämlich findet in Halle 7A die VIVANESS statt. Die internationale Fachmesse für Naturkosmetik ist bereits im Dezember zu 99 % der Vorjahresfläche ausgebucht gewesen. Gegenüber dem gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr liegt der Anmeldestand seitens der Aussteller bei plus 8 %.
 
Erwartet werden insgesamt rund 200 Aussteller und über 42.000 internationale Fachbesucher. Erneut besonders groß ist das Interesse an der Sonderfläche Breeze, auf der sich auch 2015 wieder rund zehn Hersteller mit innovativen, inspirierenden Konzepten und Produkten präsentieren. Neu: Die Trendkategorie Vegan am Neuheitenstand, den Novelties, sowie der von den Fachbesuchern gewählte Best New Product Award der VIVANESS.

Udo Funke, Leiter Veranstaltungen BIOFACH und VIVANESS: „Drei Monate vor der VIVANESS 2015 zeigt sich: Das Interesse des gesamten Kosmetikmarktes an Naturkosmetik sowie der VIVANESS ist ungebrochen. Die Fachmesse für Naturkosmetik ist die einzige internationale Plattform, die diese Branche mit transparenten Kriterien und in vergleichbarer Größe abbildet. Wir freuen uns bereits heute auf unsere Aussteller mit gewohnt inspirierenden Neuheiten auf noch mehr Fläche als im Vorjahr, ein fundiertes, vielfältiges Kongress-Programm sowie mit der Trendkategorie Vegan und dem Best New Product Award gleich zwei Premieren!"

www.vivaness.de

Veranstalter: NürnbergMesse GmbH


     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
02
APR
2025
5. Runder Tisch der Infrarotheizungsbranche
& Konferenz "Infrarotheizung: Wirtschaftlichkeit im Fokus"
97070 Würzburg
03
APR
2025
CSRD-Verschiebung & wirtschaftliche Unsicherheit - Was jetzt zählt
Auswirkungen verstehen, Chancen nutzen, wirtschaftlich erfolgreich handeln
Webinar
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Digitalisierung

Lässt sich KI politisch einfangen?
Christoph Quarch ruft zum zeitnahen "Human Action Summit" auf
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Hidden Champion OEMs

LVR-Kulturkonferenz 2025: Kultur. Nachhaltig. Wirtschaften. | Krefeld, 21. Mai

Friede sei mit uns – ein christlicher Wunsch!

Damen-Deodorant ohne Schadstoffe:

Product Compliance, Herstellerverantwortung und Nachhaltigkeit in einem Event

CBD: Anwendungsgebiete & therapeutisches Potenzial

Getriebeölwechsel bei Kleinwagen und Kompaktwagen

circulee stattet WWF Deutschland zukünftig mit grüner IT aus

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • NOW Partners Foundation
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Engagement Global gGmbH
  • circulee GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • toom Baumarkt GmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • NOW Partners Foundation
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Engagement Global gGmbH
  • circulee GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • toom Baumarkt GmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)