Neue Welt, neue Führung
Jetzt bewerben für das LEAD Curriculum für engagierte Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft
Geht heute Führung anders? Braucht Führung ein soziales Bewusstsein? Muss Führung den Blick für das große Ganze haben? Wir glauben ja. Wirkungsvolle Führung bedeutet heute mehr denn je, gesellschaftlich Verantwortung zu übernehmen und sozialen Wandel aktiv zu gestalten. LEAD Academy unterstützt Sie dabei mit einem einzigartigen Entwicklungsprogramm und mit einer Community aus gleichgesinnten, engagierten Führungskräften aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft.

Lernen Sie von und mit erfahrenen ExpertInnen, unter anderem von einem Harvard-Verhandlungsexperten, einer TV-Moderatorin, einem Zen-Meister oder einer Opernregisseurin, wie Sie Ihre Führungsrolle wirkungsvoll weiterentwickeln können. Sie möchten an diesem außergewöhnlichen Programm teilnehmen?
Dann können Sie sich bis zum 9. Januar 2017 für das LEAD Curriculum HIER bewerben.
Kontakt:
LEAD Academy gGmbH, Iliyana Gräbner | iliyana.graebner@lead.ngo | www.lead.ngo | blog.lead.ngo
Gesellschaft | Bildung, 29.11.2016

Save the Ocean
forum 02/2025 ist erschienen
- Regenerativ
- Coworkation
- Klimadiesel
- Kreislaufwirtschaft
Kaufen...
Abonnieren...
MAI
2025
Genossenschaftliche Lösungen in Wirtschaft, Kommunen und Gesellschaft
65189 Wiesbaden
MAI
2025
Wer Nachhaltigkeit ohne KI umsetzt, verpasst entscheidende Chancen
Webinar
MAI
2025
Delegierte der Asháninka teilen ihre Perspektiven
80802 München, Seidlvilla
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik

Christoph Quarchs Prüfsteine für die Vertrauenswürdigkeit von Politikern
Jetzt auf forum:
Solarstrom für die Produktion, Schatten für die Kühe
Gelebte Nachhaltigkeit – auch über die Unternehmensgrenzen hinaus
Schwarz-Rot: Jetzt 100 Tage für Erneuerbare und Kreislaufwirtschaft nutzen
Sechste Porsche Charging Lounge in Leonberg bei Stuttgart eröffnet
Informationen, Literatur und Studien zum Thema „Sales for Good“
Nachhaltigkeit in der Zeitenwende: Vom Abschwung zur Auferstehung?