YOU® natürlich stark startet großen Produkttest
100 Produkttester haben die Möglichkeit, die neuen YOU® Produkte zu testen.
Jetzt wird’s knallbunt und richtig sauber. YOU® sucht Produkttester, welche die reinigungsstarken YOU® Produkte mit 100% pflanzlichen Wirkstoffen, die schonend für Sie und Ihre Familie sind, unter die Lupe nehmen!
Mehr als die Hälfte aller Deutschen achtet bereits darauf, nachhaltige Produkte zu kaufen, die ökologisch abbaubar sind und die Natur nicht belasten.1 Der Trend weitet sich aus: Auch das Putzen wird immer grüner. Die YOU® Reinigungsprodukte bedienen diesen Trend, denn Sie enthalten 100% pflanzliche Wirkstoffe und haben eine 100% biologisch abbaubare Formel. Damit möglichst viele Verbraucher die Chance bekommen, mehr über die neuen YOU® Produkte zu erfahren, sucht YOU® 100 Tester, welche die Küchen-, Bad-, Hygiene-, Glas Reiniger und Spülmittel testen. Auf dem Online-Portal www.you-tester.de können sich die Interessenten vom 15. April bis 30. Mai 2017 bewerben und anschließend ihre Erfahrungen und Putztipps teilen.
Mehr als die Hälfte aller Deutschen achtet bereits darauf, nachhaltige Produkte zu kaufen, die ökologisch abbaubar sind und die Natur nicht belasten.1 Der Trend weitet sich aus: Auch das Putzen wird immer grüner. Die YOU® Reinigungsprodukte bedienen diesen Trend, denn Sie enthalten 100% pflanzliche Wirkstoffe und haben eine 100% biologisch abbaubare Formel. Damit möglichst viele Verbraucher die Chance bekommen, mehr über die neuen YOU® Produkte zu erfahren, sucht YOU® 100 Tester, welche die Küchen-, Bad-, Hygiene-, Glas Reiniger und Spülmittel testen. Auf dem Online-Portal www.you-tester.de können sich die Interessenten vom 15. April bis 30. Mai 2017 bewerben und anschließend ihre Erfahrungen und Putztipps teilen.
Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen heute selbständiger und kritischer. Werbeversprechen werden dementsprechend immer weniger Glauben geschenkt, stattdessen recherchieren die Verbraucher vermehrt im Internet und tauschen sich dort über persönliche Erfahrungen mit Produkten aus.
Knapp 90 Prozent der Verbraucher hören vornehmlich auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten, bevor sie ein Produkt kaufen.2 Nun werden der Glas-, Bad-, Hygiene-, Küchen Reiniger und die Spülmittel von YOU® durch die Tester unter die Lupe genommen.
YOU® natürlich stark startet großen Produkttest: 100 Produkttester haben die Möglichkeit die neuen YOU® Produkte zu testen: Machen sie so sauber wie herkömmliche Reinigungsmittel? 100 Produkttester werden wischen, putzen und schrubben. Im Anschluss laden sie auf dem Online-Portal produkttest.you.de ihre Eindrücke hoch und tauschen Erfahrungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge aus. Auf diese Weise werden interessierten Verbrauchern objektive Informationen über die YOU® Reinigungsprodukte zur Verfügung gestellt.
YOU® bietet die neue Generation an Haushaltsprodukten, die nicht im Schrank versteckt werden müssen: Mit YOU® im coolen Design, holt man sich glänzende Sauberkeit ins Haus. Die dermatologisch getesteten Reinigungsmittel sind kraftvoll, umwelt-freundlich und sehen dabei noch gut aus. Dank der 100% pflanzlichen Wirkstoffe und 100% biologisch abbaubaren Formeln sind die YOU Produkte Ecocert3 zertifiziert. Ecocert garantiert als Kontrollstelle im Dienste des Menschen und der Umwelt eine nachhaltige Entwicklung aller zertifizierten Produkte.
YOU® bietet die neue Generation an Haushaltsprodukten, die nicht im Schrank versteckt werden müssen: Mit YOU® im coolen Design, holt man sich glänzende Sauberkeit ins Haus. Die dermatologisch getesteten Reinigungsmittel sind kraftvoll, umwelt-freundlich und sehen dabei noch gut aus. Dank der 100% pflanzlichen Wirkstoffe und 100% biologisch abbaubaren Formeln sind die YOU Produkte Ecocert3 zertifiziert. Ecocert garantiert als Kontrollstelle im Dienste des Menschen und der Umwelt eine nachhaltige Entwicklung aller zertifizierten Produkte.
1 Laut Umfrage der GfK im Auftrag des Rates für Nachhaltige Entwicklung im Juli 2016
2 Laut Umfrage zum Anteil der befragten Verbraucher weltweit, die Vertrauen in folgenden Werbeformen haben im Jahr 2015
3 Zertifizierung für alle YOU Reiniger und Spülmittel, 500 ml. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
3 Zertifizierung für alle YOU Reiniger und Spülmittel, 500 ml. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Kontakt: P.U.N.K.T. PR, Benjamin Kolthoff | bkolthoff@punkt-pr.de
Lifestyle | Einrichten & Wohnen, 19.04.2017
Pioniere der Hoffnung
forum 01/2025 erscheint am 01. Dezember 2024
- Bodendegradation
- ESG-Ratings
- Nachhaltige Awards
- Next-Gen Materialien
Kaufen...
Abonnieren...
26
NOV
2024
NOV
2024
Ein leuchtendes Zeichen für Demokratie und Gemeinschaft
Tollwood Winterfestival unter dem Motto "Wir braucht Dich!"
80336 München
Tollwood Winterfestival unter dem Motto "Wir braucht Dich!"
80336 München
28
NOV
2024
NOV
2024
17. Deutscher Nachhaltigkeitstag
Transformation im Gegenwind - Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises
40474 Düsseldorf
Transformation im Gegenwind - Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises
40474 Düsseldorf
10
DEZ
2024
DEZ
2024
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Megatrends
Depression ist die neue VolkskrankheitUm den Trend zu stoppen empfiehlt Christoph Quarch einen Kommunikations- und Perspektivenwechsel - auch der Medien
Jetzt auf forum:
Eindämmung der Barbarei durch Kultur
Einerseits... und andererseits
Leder – ein Material mit Zukunft?
Der Gender Pay Gap in Pizzaform:
"Real Estate Social Impact Investing Award 2024"
When less equals more: the incredible potential of efficiency
Simulation beschleunigt Nachhaltigkeit in der Produktentwicklung