EBS Executive School: Top-Weiterbildung in Sustainable Finance & Sustainable Business

Die Valentins-Edition von Feuerwear!

Zwei Portemonnaies aus einem Stück Feuerwehrschlauch mit durchgehendem Aufdruck als tolles Geschenk-Set

Zum Valentinstag bietet Feuerwear eine besondere Edition für Partner sowie beste Freunde an, bei der zwei Portemonnaie-Unikate aus demselben Stück Feuerwehrschlauch gefertigt sind – mit durchgehendem Aufdruck. 
forum verlost ein Valentins-Set Frank & Alex in rot. Schreiben Sie uns, wem Sie die beiden Unikate zum Valentinstag schenken wollen!

© Feuerwear© Feuerwear
Das Kult-Label Feuerwear bietet in diesem Jahr vom 27.01. bis 14.02.2021 mit der Valentins-Edition eine neue Möglichkeit, das Herz seines Lieblingsmenschens höher schlagen zu lassen. Zwei Portemonnaies aus einem Stück Feuerwehrschlauch mit durchgehendem Aufdruck gibt’s als tolles Geschenk-Set. Die beiden Portemonnaies tragen gemeinsame individuelle Spuren von echten Feuerwehr-Einsätzen – sie sind sprichwörtlich gemeinsam durchs Feuer gegangen. Eine wunderschöne Geschenkidee, mit der man seinem Liebling zeigen kann: „Wir zwei gehören zusammen!"

Feuerwear schenkt ausgemustertem Original Einsatz-Feuerwehrschlauch ein zweites Leben. Durch einen ausgetüftelten Upcycling-Prozess werden aus dem Material der Helden neue Produkte: Äußerst robuste, formschöne und funktional durchdachte Umhängetaschen, Rucksäcke, Portemonnaies und viele weitere Accessoires. Die fantastischen Eigenschaften der Feuerwear-Produkte machen Sie zu treuen stylischen Alltagsbegleitern mit Ausdauer und Langlebigkeit. Da jeder Meter Feuerwehrschlauch unverwechselbare Einsatzspuren trägt, ist auch der Used-Look jedes Feuerwear-Unikats einmalig und einzigartig. Ob für für sich selbst, Freunde, Partner oder die Familie – mit Feuerwear wird ein individuelles Statement gesetzt und eine eigene Geschichte erzählt. 

 
Speziell für den Valentins-Tag haben die beiden Firmengründer und Brüder Martin und Robert Klüsener eine besondere Überraschung parat. Erstmalig wird das Material für zwei Produkte aus demselben Stück Feuerwehrschlauch geschnitten und als Set durch die ganze Produktion geschleust. Das Resultat: zwei einzigartige Unikate, die durch den durchgehenden Aufdruck für immer zusammen gehören. Ein Paar also, das gemeinsam durchs Feuer gegangen ist! Vermutlich die romantischste Art und Weise, wie man sich gegenseitig zeigen kann: „Wir gehören zusammen!" 

Da die Portemonnaie-Geschmäcker natürlich sehr verschieden ist, gibt es in der Valentins-Edition gleich sechs verschiedene Produkt-Sets, in denen unterschiedlich große Modelle miteinander kombiniert sind. Da es die Sets außerdem in den Feuerwehrschlauch-Farben Rot und Weiß gibt, ist für jeden ein perfektes Unikats-Duo dabei. Wie gewohnt sind alle Sets einzeln fotografiert im Web-Shop zu sehen, damit man schon online gut vergleichen und stöbern kann. 

Preise & Verfügbarkeit
Vom 27.01.2021 bis zum 14.02.2021 werden die limitierten Portemonnaie-Sets der Valentins-Edition in den Farben Rot und Weiß im Webshop zu kaufen sein. 

Feuerwear Valentins-Set „Fred und Alan" € 128,- 
Feuerwear Valentins-Set „Frank und Alex" € 113 ,- 
Feuerwear Valentins-Set „Fred und Fred" € 118,- 
Feuerwear Valentins-Set „Frank und Frank" € 108 ,-
Feuerwear Valentins-Set „Alan und Alan" € 138,- 
Feuerwear Valentins-Set „Alex und Alex" € 118,- 

Die Set-Preise setzen sich dabei genau aus den Einzelpreisen der Portemonnaies zusammen – den beträchtlichen Mehraufwand in der Produktion schenkt Feuerwear wegen des schönen Anlasses einfach dazu! 


Über Feuerwear
Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen, Rucksäcke und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert. 

Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair" ausgeglichen. Desweiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit. Feuerwear-Unikate sind in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften erhältlich, auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Eine tagesaktuelle Übersicht aller Händler ist hier zu finden. 

Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de und www.facebook.com/feuerwear sowie www.instagram.com/feuerwear abgerufen werden.

Lifestyle | LOHAS & Ethischer Konsum, 01.02.2021

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
02
APR
2025
5. Runder Tisch der Infrarotheizungsbranche
& Konferenz "Infrarotheizung: Wirtschaftlichkeit im Fokus"
97070 Würzburg
03
APR
2025
CSRD-Verschiebung & wirtschaftliche Unsicherheit - Was jetzt zählt
Auswirkungen verstehen, Chancen nutzen, wirtschaftlich erfolgreich handeln
Webinar
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Gelassenheit und Seelenruhe
Christoph Quarch leistet - mit Blick auf Donald Trumps Regierungsantritt - philosophische Lebenshilfe
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Hidden Champion OEMs

LVR-Kulturkonferenz 2025: Kultur. Nachhaltig. Wirtschaften. | Krefeld, 21. Mai

Friede sei mit uns – ein christlicher Wunsch!

Damen-Deodorant ohne Schadstoffe:

Product Compliance, Herstellerverantwortung und Nachhaltigkeit in einem Event

CBD: Anwendungsgebiete & therapeutisches Potenzial

Getriebeölwechsel bei Kleinwagen und Kompaktwagen

circulee stattet WWF Deutschland zukünftig mit grüner IT aus

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Global Nature Fund (GNF)
  • NOW Partners Foundation
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • toom Baumarkt GmbH
  • circulee GmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Global Nature Fund (GNF)
  • NOW Partners Foundation
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • toom Baumarkt GmbH
  • circulee GmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen