Knusper, KNALLE, Knäuschen - der AdventsKNALLender
Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter und Geschäftspartner
Aufgepasst, denn dieses Jahr klopft der Weihnachtsmann nicht an der Türe – sondern er knallt! Und dazu knuspert es auch noch ganz gewaltig. Und das ganz exklusiv und wirklich nur bei uns im CLOUBERRY Shop, dem ersten und einzigen Marktplatz für nachhaltige und zeitgeisty Corporate Gifts, mit dem AdventsKNALLender von Knalle.
Für alle, die es dieses Jahr für ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner zur Adventszeit so richtig knallen lassen wollen: Der exklusive AdventsKNALLender lässt sich schon ab 250 Stück für unter 35,00 € komplett individualisieren. Der Clou: 2022 wird es dann das Refill geben. 24 KNALLEtüten im gebrandeten Bio-Baumwoll-Beutel. Nachhaltig und gut für Ihre Marke!
Ob Kandierte Walnuss Ahornsirup, Tonkabohne Kokos, Butterkaramell Tahiti-Vanille, Dunkle Schokolade geröstete Mandel, Erdnussbutter Salzkaramell, Kandierte Walnuss Ahornsirup oder Malabar-Pfeffer Meersalz: Dieses Jahr lässt es sich in den leckersten Varianten ganz nachhaltig und fair mit den 24 Knalletüten durch die Adventszeit knuspern. Denn die sind nicht nur 100% handgemacht, klimaneutral und in Berliner Werkstätten von Menschen mit Behinderung verpackt, sondern dazu ist der Kalender aus Bio-Baumwolle, GOTS-zertifiziert und natürlich wiederverwendbar!
Gut zu wissen: Noch im Oktober bestellt, wird er bis Ende November geliefert. Weitere nachhaltige und coole Adventskalender und Markenprodukte von Startups, die die Welt ein wenig besser machen wollen: clouberry.com/shop
Und das steckt hinter CLOUBERRY:
CLOUBERRY kreiert Corporate Gifts & Concepts mit Sinn und Verstand. Nachhaltige Geschenke mit Herzblut, hinter denen eine Vision steht – gemacht für Unternehmen von heute. Die Produkte im Onlineshop scoutet CLOUBERRY bei Start-ups weltweit, aktuell mit Schwerpunkt Deutschland, denn insbesondere Start-ups haben den Markt für nachhaltige Lifestyle-Produkte erkannt, haben aber nicht die funktionierenden Vertriebskanäle für Firmenkunden. Diese Lücke schließt CLOUBERRY. CLOUBERRY ist bereits bei Unternehmen wie Daimler/Mercedes-Benz, DEVK, BMW, Interhyp gelistet, und täglich werden es mehr.
Die nachhaltigen Give-aways von CLOUBERRY werden ausschließlich mit Co-Branding vertrieben. Dies ist die Konsequenz einer weiteren Marktentwicklung – während Unternehmen auf dem Werbemittel früher ausschließlich ihren eigenen Namen platziert haben wollten, partizipieren sie heute gern am nachhaltigen und innovativen Image der Marke, die sie verschenken.
Hinter CLOUBERRY steckt Chalwa Heigl. Die Seriengründerin blickt bereits auf zahlreiche innovative Unternehmungen zurück: Mit 23 Jahren hat sie als Autodidaktin ihre erste PR-Agentur aufgebaut und zehn Jahre später erfolgreich an TBWA verkauft. Es folgte die Erfolgsgeschichte einer Lovebrand: die DerGugl Manufaktur.
Chalwa Heigl, Gründerin und Geschäftsführerin CLOUBERRY: „Werbemittel sollten einen ganz neuen Stellenwert im Marketing-Mix bekommen. Für jeden Event und jede PR-Kampagne werden Konzepte mit dem Ziel entwickelt, den größtmöglichen Benefit für die Marke zu erreichen. Bei Werbemitteln ist hier Nachholbedarf, denn die wenigsten Unternehmen nutzen dieses Marketing-Tool strategisch - dabei rangieren Werbemittel im Marketing-Mix knapp hinter TV und weit vor Print oder Online-Marketing-Spendings."
Der CLOUBERRY-Shop ist bereits online: Potenzielle Kunden können sich für das Login anmelden, und nachdem sie für den Shop autorisiert wurden, bei mehr als 100 innovativen Marken-Produkten stöbern, mit gewünschtem Logo-Branding oder Design bestellen, oder eine individuelle Anfrage starten. Produkte lassen sich vormerken, inklusive der Option, sich zu einem bestimmten Termin erinnern zu lassen, etwa fürs Weihnachtsgeschäft oder für eine Messe. Service und Beratung ergänzen das Geschäftsmodell.
Weitere Innovation bei CLOUBERRY: Hybride Events werden auch nach der Pandemie weiter boomen. Unternehmen haben mit DigiGifts® die Möglichkeit, ihren virtuellen Event- oder Messebesuchern einen Link zu schicken, um sich das eigene und persönliche Geschenk auszuwählen oder Produktmuster auszuwählen. DigiGifts® ist ein Link, der vor oder nach einem Event an die Teilnehmer gesendet werden kann. Klickt dieser drauf, landet er auf der Welcome-Page in der CI des Unternehmens. Von dort geht es weiter auf eine Produktseite, auf der beliebig viele Geschenke oder Produktmuster zur Auswahl stehen.
CLOUBERRY Consulting liefert maßgeschneiderte Ideen und Konzepte rund um das Thema nachhaltige Kundenbindung. Dazu gehören das Scouting von nachhaltigen Produkten für individuelle Anlässe - Kundenbindungskonzepte und -mailings, die Begleitung von Unternehmen mit dem Anspruch, nachhaltiger zu werden. Ihren eigenen Marketing- und PR-Background nutzt CLOUBERRY-Gründerin Chalwa Heigl auch für Konzepte, bei denen einfache Werbemittel für die Marke einen großen kommunikativen Nutzen haben. Aktueller Case ist der Relaunch des Werbemittelshops der DEVK Versicherungen, um diesen auf nachhaltige und innovative Produkte mit Storytelling umzustellen.
Lifestyle | LOHAS & Ethischer Konsum, 22.09.2021
Pioniere der Hoffnung
forum 01/2025 ist erschienen
- Bodendegradation
- ESG-Ratings
- Nachhaltige Awards
- Next-Gen Materialien
Kaufen...
Abonnieren...
16
JAN
2025
JAN
2025
06
FEB
2025
FEB
2025
Konferenz des guten Wirtschaftens 2025
Mission (Im)Possible: Wie Unternehmen das 1,5-Grad-Ziel erreichen
80737 München
Mission (Im)Possible: Wie Unternehmen das 1,5-Grad-Ziel erreichen
80737 München
11
FEB
2025
FEB
2025
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik
Was ist Heimat?Der Philosoph Christoph Quarch betrachtet die Debatte um die Rückführung syrischer Flüchtlinge nach dem Sturz von Assad
Jetzt auf forum:
Rasante Entwicklung der Solarenergie: Von Becquerel zum transparenten Großhandel
one WORLD - PFISTERER bündelt soziale Projekte unter einem Dach
Hoffnung statt Verzweiflung – Inspiration zum Jahresauftakt
KlimaUnion-Gründer kehrt der CDU den Rücken
Mit Sonnenstrom zum ESG-Vorreiter