SAVE LAND - UNITED FOR LAND

lavera gewinnt Deutschen Gesundheitsaward 2022

Bei der Online-Kundenbefragung wurden über 30.000 Stimmen ausgewertet.

Am 1. September wurden im Colosseum Theater in Essen im Rahmen der „Big Health Tage" zum ersten Mal die beliebtesten Unternehmen und Marken mit dem „Deutschen Gesundheitsaward 2022" ausgezeichnet. lavera wurde in der Kategorie Naturkosmetik mit dem 1. Deutschen Gesundheitsaward 2022 geehrt. 

ntv und DISQ empfingen zur Preisverleihung des 1. Deutschen Gesundheitsaward 2022 © Eric Harder, ntv/DISQ ntv und DISQ empfingen zur Preisverleihung des 1. Deutschen Gesundheitsaward 2022 © Eric Harder, ntv/DISQ
ntv und das Deutsche Institut für Service Qualität initiierten den #Gesundheitsaward, bei dem insgesamt 332 Top-Anbieter in 44 Kategorien ausgezeichnet wurden, für die Gesundheit zum Geschäftsmodell gehört. Neben Sanitätshäusern, Pflegediensten, Digital Health Konzepten, medizinischer Beratung und Betreuung auch Naturkosmetik-Marken.

Bei der Online-Kundenbefragung wurden über 30.000 Stimmen ausgewertet. Das Preisleistungsverhältnis, Kundenzufriedenheit und Kundenservice per Telefon, Chat, E-Mail oder Social Media Kanälen sowie Beratungskompetenz und Freundlichkeit flossen genauso in die Gesamtwertung mit ein wie die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden*innen. 

Thomas Haase, Firmengründer und Markenerfinder: „Wir sollten nie vergessen: Die Haut ist unser größtes Organ und will sorgsam behandelt werden. Mit Kosmetik verbinden die meisten Verbraucher*innen immer noch Beautypflege ohne darüber nachzudenken, welche Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten stecken und täglich auf der Haut verwendet werden. Daher danken wir den Initiatoren dieses wichtigen Awards und freuen uns sehr über das Kundenvotum, mit dem unsere Beratungskompetenz und das natürliche Pflegekonzept gewürdigt wurden."

Thomas Haase weiß, wovon er spricht, denn eigene Hautprobleme waren für ihn letztendlich der Grund, vor 35 Jahren die Naturkosmetikmarke lavera und das Unternehmen Laverana zu gründen. Lavera bietet 250 Pflegeprodukte mit Fokus auf natürlicher Hautpflege. Grundanspruch an die Beauty-Kosmetik aus der Region Hannover ist die optimale Verträglichkeit. Ein eigenes Forscherteam entschlüsselt die Wirkgeheimnisse der Natur – lavera pflegt mit sorgsam ausgesuchten, natürlichen Inhaltsstoffen, die größtenteils vegan oder glutenfrei sind sowie aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. 

Kontakt: Laverana GmbH & Co. KG, Sabine Kästner | sabine.kaestner@lavera.de | www.lavera.de

Lifestyle | Gesundheit & Wellness, 06.09.2022

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
14
MAI
2025
Klimaschutz im peruanischen Regenwald
Delegierte der Asháninka teilen ihre Perspektiven
80802 München, Seidlvilla
19
MAI
2025
Workshop "Werte Leben – Impulse"
"Zukünfte Verstehen, Einschätzen und Gestalten"
A-6020 Innsbruck
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Verlässlichkeit, Wohlwollen, Verletztlichkeit
Christoph Quarchs Prüfsteine für die Vertrauenswürdigkeit von Politikern
B.A.U.M. Insights
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.

Jetzt auf forum:

forumESGready

BKU gratuliert Papst Leo XIV.

Die Gewinner des The smarter E AWARDS 2025

Erste Sandale aus dem 3D-Drucker

Nachhaltigkeit zwischen Krise und Comeback

Wege gehen im neuen Zeitalter von Unternehmertum

Die Telefonie in Unternehmen im Zeitalter der Vernetzung

HUSUM WIND 2025 startet mit großer Offshore-Exkursion

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • circulee GmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • toom Baumarkt GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • circulee GmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • toom Baumarkt GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig