SAVE LAND - UNITED FOR LAND

Deine Idee verändert die Welt! Jetzt beim Social Impact Award bis 13. Mai 2024 einreichen.

You never truly change things by using existing solutions, real change needs new ideas.

Darum suchen wir Dich! Bewirb Dich mit deiner Idee für ein soziales oder ökologisches Projekt bis zum 13. Mai beim Social Impact Award und sichere Dir einen Platz in der SIA Inkubation im Wert von über 20.000€.

Social Impact Award (SIA) ist Europas größte Community früh-phasiger Social Entrepreneurs unter 30 und unterstützt seit 2009 junge Social Innovators dabei, ihre eigenen Ideen und Projekte umzusetzen. In Deutschland geht der Social Impact Award 2024 nun in die heiße Phase!
 
Noch bis zum 13. Mai können junge Menschen innovative Ideen für ihre eigenen sozialen oder ökologischen Projekte oder ihr Social Business beim Social Impact Award einreichen und ihre Reise als Sozialunternehmer*innen starten.

SIA unterstützt Dich dabei mit:
  • 3 Monate Inkubation im Wert von über 20.000€
  • Professionelles Mentoring & Zugang zu einem internationalen Expert*innenpool
  • Chance auf 3.000€ Startfinanzierung
  • Social Entrepreneurship Netzwerk & SIA Alumni Community
 
Stelle all Deine Fragen rund um die Einreichung und Inkubation in unserer Q&A-Session am 6. Mai.

Kontakt: Social Impact Award Germany | germany.socialimpactaward.net


Gesellschaft | Pioniere & Visionen, 06.05.2024

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
07
MAI
2025
MakerCamp Genossenschaften 2025
Genossenschaftliche Lösungen in Wirtschaft, Kommunen und Gesellschaft
65189 Wiesbaden
08
MAI
2025
Die intelligente Transformation: ESG + KI = Zukunftssicherung
Wer Nachhaltigkeit ohne KI umsetzt, verpasst entscheidende Chancen
Webinar
14
MAI
2025
Klimaschutz im peruanischen Regenwald
Delegierte der Asháninka teilen ihre Perspektiven
80802 München, Seidlvilla
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Ein Staat kann nicht geführt werden wie ein Unternehmen
Christoph Quarch analysiert die aktuellen Entwicklungen in der US-Regierung
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Informationen, Literatur und Studien zum Thema „Sales for Good“

SAVE LAND. UNITED FOR LAND - noch bis 01. Juni in der Bundeskunsthalle in Bonn

Nachhaltigkeit: Wer jetzt handelt, gewinnt!

Dialog und Kooperation – Sie sind gefragt!

GROHE Water Insights 2025

Gesundheits- und Sozialwirtschaft muss auf dem Weg zur Klimaneutralität unterstützt werden

„Ökobilanz-Rechner“ der DEUTSCHEN ROCKWOOL

Porsche investiert entschlossen in die Zukunft

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Global Nature Fund (GNF)
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • toom Baumarkt GmbH
  • NOW Partners Foundation
  • Engagement Global gGmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • circulee GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Global Nature Fund (GNF)
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • toom Baumarkt GmbH
  • NOW Partners Foundation
  • Engagement Global gGmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • circulee GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen