12. BAW Sommerakademie in München
Am 31. Juli und 1. August 2015 erhalten die Teilnehmer geballtes Marketing Know-how
- "Marketing-Informationen kostenlos im Internet finden"
- "Online (R)Evolution Universal Search"
- "Bessere Kommunikations-konzepte dank MMP"
- "Von der Idee zum Erfolg - der Weg als Ziel"
- "Mit Mobile Marketing gezielt psychologisch beeinflussen"
- "Big Data Marketing für Mittelständler"
Des Weiteren findet im Anschluss eine Podiumsdiskussion zum Thema "Der Traum vom eigenen Start-up - Mehr Mut als Verstand?" statt. Nach einer spannenden Auftaktveranstaltung mit Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer, einem der renommiertesten deutschen Marketingprofessoren, steht am zweiten Tag der BAW Sommer-Akademie eine Bandbreite einstündiger Vorträge zu aktuellen Marketingthemen auf dem Programm. Profis aus der Branche vermitteln neue Impulse für die Praxis und eröffnen neue Blickwinkel. Zudem können Teilnehmer ganz nebenbei mit anderen Teilnehmern, Dozenten und Referenten das persönliche Netzwerk erweitern.
Das vollständige Programm, die Online-Anmeldung sowie weiterführende Informationen zum Wissens-Update und den einzelnen Themen finden Sie hier.
Sie haben die Möglichkeit, beide Tage zusammen, aber auch jeden Tag einzeln zu buchen. Natürlich erhalten Sie anschließend ein BAW Zertifikat über die Teilnahme.
Das Programm: Kompakt-Kurse und Vorträge
Freitags-Programm:
- Kompakt-Kurs 1: So finden Sie wertvolle Marketing-Informationen im Internet – kostenlos! | Dipl. Psych. Robert K. Bidmon
- Kompakt-Kurs 2: Online (R)Evolution Universal Search | Michael Kohlfürst
- Kompakt-Kurs 3: Bessere Kommunikationskonzepte dank MMP | Nils-Peter Hey
- Kompakt-Kurs 4: Von der Idee zum Erfolg - der Weg als Ziel | Markus Hasinger
- Kompakt-Kurs 5: Mit Mobile Marketing gezielt psychologisch beeinflussen | Dipl. Psych. Robert K. Bidmon
- Kompakt-Kurs 6: Erfolgreicher Umgang mit Big Data für Mittelständler | Michael Praetorius
Samstags-Programm:
- Auftakt-Veranstaltung: Wie begeistert man Millennials als Prototyp der neuen Kunden- und Mitarbeitergenerationen? | Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer
- Themenwelt »Start-ups« "Fördermittel für Unternehmensgründer und Start-Ups erhalten" | "Selbst und ständig? Die wichtigsten Persönlichkeitsmerkmale erfolgreicher Existenzgründer" | "Auch das kleinste Unternehmen benötigt eine Strategie" | "How to become famous? PR für Start-ups"
- Themenwelt »Marken« "Schnelligkeit siegt" | "Gelebtes Employer Marketing" | "Herausforderungen in der Markenführung von The Whisky Store / Whisky.de" | "Starke Marken bei Sportvereinen"
- Themenwelt »Crossmedia« "Integrierte Kommunikation" | "Reach Your Customers everytime everywhere" | "Internet of Things" | "Von den besten Dialogkampagnen lernen"
Gemeinsame Abschlussveranstaltung: Das neue Empfehlungsmarketing | Anne M. Schüller
Für Fragen zur BAW Sommer-Akademie wenden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch unter +49 (0)89 48 09 09 39 an Fabian Eckl.
Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 09.07.2015
Pioniere der Hoffnung
forum 01/2025 ist erschienen
- Bodendegradation
- ESG-Ratings
- Nachhaltige Awards
- Next-Gen Materialien
Kaufen...
Abonnieren...
JAN
2025
FEB
2025
Mission (Im)Possible: Wie Unternehmen das 1,5-Grad-Ziel erreichen
80737 München
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik
Ohne Vertrauen ist alles nichtsChristoph Quarch wirft einen besorgten Blick auf den Zustand der politischen Kultur
Jetzt auf forum:
Digitale Lösungen für mehr Nachhaltigkeit
Wie künstliche Intelligenz den Alltag neu definiert
Vom Smart Home bis zur Smart City: Die Zukunft der vernetzten Welt
Elektromobilität auf der Überholspur: Wie Technologie und Umwelt profitieren
Kultur ist nicht das, was man konsumiert, sondern etwas, was man lebt und liebt!
Leistungsstarker 3D Drucker mit anfängerfreundlichen Funktionen
Profiküche 2025: Geräte-Innovation spart mehr als 50 Prozent Energie für Grill-Zubereitung ein