Soziale Integration und innovativer Umweltschutz
Drei neue Hotels bei Green Pearls®
Darmstadt, 23. November 2015. Green Pearls®, das Portfolio nachhaltiger, handverlesener und einzigartiger Plätze weltweit, hat im Oktober und November 2015 drei neue Hotels ins Portfolio aufgenommen. Die Häuser in Österreich, im Spreewald und in Freiburg begeistern mit ihrer herzlichen Gastfreundschaft, ökologischen Vorzeigekonzepten und sozialer Integration.
Ökologisches Inklusionshotel in Freiburg

Nachhaltige Ferien am Weißensee in Österreich

Bewusst genießen im Biosphärenreservat Spreewald

Die deutsche Green Pearls® GmbH mit Sitz in Darmstadt vereinigt internationale Tourismus- unternehmen, die sich für den Schutz der Umwelt einsetzen und sozial engagieren. Dabei ist Green Pearls® die erste Holdinggesellschaft weltweit, die nachhaltige Hotels, eine Destination und Restaurants in einer globalen Datenquelle zusammenfasst.
Zu den Aufnahmekriterien von Green Pearls® gehören neben einem Nachhaltigskeitsplan auf Managementebene eine umweltgerechte Architektur, umfangreiche Wasser-, Energiespar-, und Müllaufbereitungsmaßnahmen, die Verwendung saisonaler und regionaler Zutaten in der Küche sowie ein großes Engagement für das soziale Gleichgewicht in der jeweiligen Urlaubsregion.
Passendes Bildmaterial zur Meldung finden Interessierte hier, weitere Informationen zu Green Pearls unter www.greenpearls.com, auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest sowie dem Green Pearls Blog.
Kontakt
Green Pearls® GmbH | +49 (0) 6151-273 669 11
stefany.seipp@greenpearls.com | www.greenpearls.com
Pressekontakt
Eileen Geibig | press@greenpearls.com
+49 (0) 30 857 68 470 | mobil +49 (0) 176 638 15 786
Lifestyle | Sport & Freizeit, Reisen, 23.11.2015

Save the Ocean
forum 02/2025 ist erschienen
- Regenerativ
- Coworkation
- Klimadiesel
- Kreislaufwirtschaft
Kaufen...
Abonnieren...
MÄR
2025
APR
2025
& Konferenz "Infrarotheizung: Wirtschaftlichkeit im Fokus"
97070 Würzburg
APR
2025
Auswirkungen verstehen, Chancen nutzen, wirtschaftlich erfolgreich handeln
Webinar
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Politik

Christoph Quarch analysiert die aktuellen Entwicklungen in der US-Regierung
Jetzt auf forum:
LVR-Kulturkonferenz 2025: Kultur. Nachhaltig. Wirtschaften. | Krefeld, 21. Mai
Friede sei mit uns – ein christlicher Wunsch!
Damen-Deodorant ohne Schadstoffe:
Product Compliance, Herstellerverantwortung und Nachhaltigkeit in einem Event
CBD: Anwendungsgebiete & therapeutisches Potenzial
Getriebeölwechsel bei Kleinwagen und Kompaktwagen
circulee stattet WWF Deutschland zukünftig mit grüner IT aus