ALTOP-Presselounge

Liebe RedakteurInnen, liebe KollegInnen,
 
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Verlagsprodukte: Cover und Pressemeldungen zum ALTOP-Klassiker ECO-World. Bewusst besser leben (das alternative Branchenbuch), dem Entscheider-Magazin forum Nachhaltig Wirtschaften und seiner internationalen Ausgabe forum CSR international. Als weitere Print-Produkte finden Sie im Portfolio: den B.A.U.M. Report Intelligent Cities, das B.A.U.M.-Jahrbuch (Jahrbuch des Bundesdeutschen Arbeitskreises für umweltbewusstes Management), das sich in der Ausgabe 2014 dem Thema "30 Jahre nachhaltig Wirtschaften" widmet sowie das erfolgreiche Fachbuch zur professionellen Gestaltung von Unternehmensverantwortung "Der CSR-Manager".
 
Außerdem finden Sie hier neben den Firmenlogos, Bannern und Print-Anzeigen eine Foto-Galerie mit Fotos von Veranstaltungen, die wir organisiert, besucht und mitgestaltet haben, sowie unser attraktives Referenten- und Moderations-Angebot zum Themenkomplex Nachhaltigkeit und CSR.
 
Im Medienecho können Sie sich von unseren Referenten einen live-Eindruck verschaffen. Über die Suche können Sie in der Presse-Lounge blättern und gezielt Informationen finden. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt bleiben und unsere Newsletter abonnieren. Sollten Sie nicht fündig werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren unter Telefon +49 (0)89/746611-0 bzw. info@eco-world.de
     
        
Cover des aktuellen Hefts

Der Wert der Böden

forum 03/2025

  • Zukunftsfähig essen
  • Klima-Transitionsplan
  • Wasser in der Krise
  • Omnibus
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
21
JUN
2025
Woche des Wasserstoffs 2025 (WDW)
Wasserstoff erleben
deutschlandweit
24
JUN
2025
Science on the Spree 2025
Hitze, Dürre, Starkregen – Wie passen wir uns an die Folgen des Klimawandels an?
10117 Berlin und online
26
JUN
2025
Von Lessons Learned zur Best Practice: ESG bei VAUDE
Holistische ESG-Transformation - Deep Dive bei Pionieren
Online-Event
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Ohne moralische Werte verliert eine Gesellschaft den inneren Zusammenhalt
Christoph Quarch analysiert die Streichung von Diversität und Geschlechtergerechtigkeit bei SAP
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

Die Lösungen sind da - was fehlt: Geld!

Porsche setzt Racing for Charity bei den 24 Stunden von Le Mans fort

Der Business Case für refurbished IT-Hardware im Vergleich zu Neugeräten

Zukunftsweisender Neubau für die Continentale

Deutsch-Ukrainische kommunale Partnerschaftskonferenz 2025 (Münster, 16.-18. Juni)

Starkes Duo für den Meeresschutz bei der UN-Ozeankonferenz in Nizza (bis 13. Juni)

Techniklust statt Nachwuchsfrust

Fußball und Nachhaltigkeit im Doppelpass

  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Engagement Global gGmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • circulee GmbH
  • toom Baumarkt GmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Kärnten Standortmarketing
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Engagement Global gGmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • circulee GmbH
  • toom Baumarkt GmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Kärnten Standortmarketing
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen