W&V Green Marketing Days
11.10. - 12.10.2023, 81369 MünchenDas Nachhaltigkeits-Event der Marketing-Branche - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.
Lasst UNS den Unterschied machen! Die Maßnahmen gegen den Klimawandel reichen nicht aus – das bestätigt jetzt der aktuelle Bericht des Weltklimarates (IPCC). Wir in Unternehmen und der Marketing-Branche können das Ziel nicht allein erreichen, aber wir können gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen!
Inspirierende Keynote-Speaker:innen und Marken, wie zum Beispiel, Armedangels, Bioland, Louisa Dellert, Followfood, Fabian Grischkat, Krombacher, Nespresso, Ströer und Welthungerhilfe zeigen dir Best Practices und innovative Lösungsansätze im Bereich des grünen Marketings auf. Du bekommst Strategien für glaubwürdiges Marketing an die Hand, Tipps zum Vermeiden von Fettnäpfchen und Greenwashing, kreative Kommunikations-Hacks, die deine Brand nach vorn katapultieren, Ideen für effizientere, grünere Media-Planung und Onlinemarketing, Workshops, Diskussionsrunden und mehr interaktive Formate sowie Deutschlands größte Plattform zum Vernetzen mit anderen Green-Marketing-Enthusiast:innen.
Sei dabei und mach gemeinsam mit UNS den Unterschied!
#gmd23 #GreenMarketingDays
Pioniere der Hoffnung
forum 01/2025 ist erschienen
- Bodendegradation
- ESG-Ratings
- Nachhaltige Awards
- Next-Gen Materialien
Kaufen...
Abonnieren...
06
FEB
2025
FEB
2025
14. Kongress Klimaneutrale Kommunen 2025
Der Fachkongress für die kommunale Energiewende - Ticket-Rabatt für forum-Leser*innen!
79108 Messe Freiburg
Der Fachkongress für die kommunale Energiewende - Ticket-Rabatt für forum-Leser*innen!
79108 Messe Freiburg
06
FEB
2025
FEB
2025
Konferenz des guten Wirtschaftens 2025
Mission (im)possible: Wie Unternehmen das 1,5-Grad-Ziel erreichen
80737 München
Mission (im)possible: Wie Unternehmen das 1,5-Grad-Ziel erreichen
80737 München
11
FEB
2025
FEB
2025
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Megatrends
Kultur ist nicht das, was man konsumiert, sondern etwas, was man lebt und liebt!Christoph Quarch empfiehlt Thilo Maschke, die Moderation von ttt zurückzugeben
Jetzt auf forum:
Was erreicht man damit, wenn man eine Social-Media-Plattform boykottiert?
Gemeinsam stark: Primono und Anker SOLIX
Energiewende – mit Flexibilität zum Erfolg
"Verantwortung übernehmen – für Produkte und Ressourcen"
Die Geheimnisse der Papierindustrie
one WORLD - PFISTERER bündelt soziale Projekte unter einem Dach