Claudia Kalender gründet THE REALIST
THE REALIST steht für seine vielfältigen Kompetenzen rund um die Themen Marketing, Design, Well-being und Natur in der Architektur und Immobilie
Claudia Kalender (49) gründet THE REALIST - Real Estate Marketing I Biophilic Design I Advisory, das erste female owned business, das kreative Vermarktungskonzepte mit Storytelling für Immobilieneigentümer und - investoren entwickelt und gleichzeitig Beratungen für Placemaking in Immobilien mit natürlichen Elementen nach Biophilic Design Grundsätzen anbietet. Die Umsetzung der Konzepte erfolgt aus einer Hand mit ausgewählten Kooperationspartnern. Einer der wichtigsten Partner ist die pan-europäische Kreativagentur SAENTYS, Claudia Kalender wird für diese als „German Representative" tätig sein.

Claudia Kalender hat mit Ihrer Ausbildung und dem Betriebswirt in Grundstücks- Wohnungswirtschaft und Realkredit, aIs Immobilien- Portfoliomanager ebs, Biophilic Designer und Ihrer Expertise aus mehr als 1.000 Projekten in Vermietung, Vermarktung und Design ein breites Know-how aufgebaut. Sie verantwortete zuletzt rd. 14 Jahre als Head of Real Estate Marketing das weltweite Immobilien- und Corporate Marketing bei Deka Immobilien Investment. Durch Ihre Projektleitung und Steuerung der Vermietungsoffensive hat sie einen signifikanten Beitrag zur Steigerung der Vermietungsquote geleistet.
THE REALIST steht für seine vielfältigen Kompetenzen rund um die Themen Marketing, Design, Well-being und Natur in der Architektur und Immobilie und berät Immobilieneigentümer und -investoren.
Claudia Kalender konzipiert und realisiert mit Passion Vermarktungskonzepte und Strategien für gewerbliche Immobilien.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: therealist-advisory.com und saentys.com
Kontakt: PR + Presseagentur textschwester, Kim Adriana Köhler | Kim.koehler@textschwester.de
Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 19.10.2021

Save the Ocean
forum 02/2025 ist erschienen
- Regenerativ
- Coworkation
- Klimadiesel
- Kreislaufwirtschaft
Kaufen...
Abonnieren...
30
APR
2025
APR
2025
Franz Alt: Die Solare Weltrevolution - Aufbruch in eine neue Menschheitsepoche
In der Reihe "Mein Klima… in München"
80331 München und online
In der Reihe "Mein Klima… in München"
80331 München und online
07
MAI
2025
MAI
2025
MakerCamp Genossenschaften 2025
Genossenschaftliche Lösungen in Wirtschaft, Kommunen und Gesellschaft
65189 Wiesbaden
Genossenschaftliche Lösungen in Wirtschaft, Kommunen und Gesellschaft
65189 Wiesbaden
08
MAI
2025
MAI
2025
Die intelligente Transformation: ESG + KI = Zukunftssicherung
Wer Nachhaltigkeit ohne KI umsetzt, verpasst entscheidende Chancen
Webinar
Wer Nachhaltigkeit ohne KI umsetzt, verpasst entscheidende Chancen
Webinar
14
MAI
2025
MAI
2025
Klimaschutz im peruanischen Regenwald
Delegierte der Asháninka teilen ihre Perspektiven
80802 München, Seidlvilla
Delegierte der Asháninka teilen ihre Perspektiven
80802 München, Seidlvilla
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Sport & Freizeit, Reisen

Christoph Quarch freut sich über die spielerische Aussetzung der Ordnung während der Karnevalstage
Jetzt auf forum:
Dialog und Kooperation – Sie sind gefragt!
Gesundheits- und Sozialwirtschaft muss auf dem Weg zur Klimaneutralität unterstützt werden
„Ökobilanz-Rechner“ der DEUTSCHEN ROCKWOOL
Porsche investiert entschlossen in die Zukunft
ChangeNOW 2025: Ein Wendepunkt für die Wirtschaft der Zukunft