SAVE LAND - UNITED FOR LAND

Partnerschaft für GeNuss und Bio Premium Qualität

Meister Küfner Nussecken seit 01.03.2025 mit Nürnberger Bio Originale – AS Premium

Zum 1. März 2025 ging Bäckermeister Kai Küfner, Gründer und langjähriger Inhaber der renommierten Meister Küfner Nusseckenmanufaktur eine zukunftsweisende Kooperation mit dem traditionsreichen Unternehmen Nürnberger Bio Originale – AS Premium ein, welches seit über 25 Jahren für handwerkliche Bio–Premium-Qualität steht. 

Durch die Partnerschaft wird die Marke Meister Küfner eigenständig unter dem neuen Label NutCorners by Meister Küfner bei Nürnberger Bio Originale fortgeführt. Bäckermeister Kai Küfner bleibt weiterhin für deren Produktion, Qualitätsmanagement sowie Produktentwicklung und Verkauf der beliebten Bio-Nussecken verantwortlich und garantiert damit auch in Zukunft die gewohnte Spitzenqualität. 

Die Produktion und Qualitätssicherung sowie kaufmännische Abwicklung, Logistik und Faktura übernimmt Stefan Aster, Geschäftsführer von Nürnberger Bio Originale, gemeinsam mit seinem erfahrenen Team. 

Bio-Pionier Stefan Aster links – Geschäftsführer Nürnberger Bio Originale und 'Mr. Nussecke' Kai Küfner von NutCorners by Meister Küfner haben sich zu einer richtungsweisenden Zusammenarbeit entschlossen.Bio-Pionier Stefan Aster links – Geschäftsführer Nürnberger Bio Originale und 'Mr. Nussecke' Kai Küfner von NutCorners by Meister Küfner haben sich zu einer richtungsweisenden Zusammenarbeit entschlossen.
Zum Start umfasst das Sortiment zwei vegane GeNuss-Kreationen (mit und ohne Schokolade); 
  • Klassische Walnuss  
  • Erdnuss-Salz-Karamell  
in je 65g und als Minis mit je 30g. 

Mittelfristig ist die Erweiterung der Produktpalette geplant, um die Erfolgsgeschichte der Meister Küfner Nussecken mit innovativen Bio-Spezialitäten fortzuschreiben. 

Mit dieser Kooperation bündeln zwei starke Partner ihre Kompetenzen in Handwerk, Bio-Premium - Qualität und nachhaltigem GeNuss – für noch mehr Vielfalt und Gechmackserlebnisse für unsere Kunden.  
 
Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne: 

Lifestyle | Essen & Trinken, 11.03.2025

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
14
MAI
2025
Klimaschutz im peruanischen Regenwald
Delegierte der Asháninka teilen ihre Perspektiven
80802 München, Seidlvilla
19
MAI
2025
Workshop "Werte Leben – Impulse"
"Zukünfte Verstehen, Einschätzen und Gestalten"
A-6020 Innsbruck
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Naturschutz

Mika erzählt uns auch davon, dass diese Natur bedroht ist
Christoph Quarch empfindet beim Anblick des Eisbärenbabys im Karlsruher Zoo Demut
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

forumESGready

BKU gratuliert Papst Leo XIV.

Die Gewinner des The smarter E AWARDS 2025

Erste Sandale aus dem 3D-Drucker

Nachhaltigkeit zwischen Krise und Comeback

Wege gehen im neuen Zeitalter von Unternehmertum

Die Telefonie in Unternehmen im Zeitalter der Vernetzung

HUSUM WIND 2025 startet mit großer Offshore-Exkursion

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Engagement Global gGmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • toom Baumarkt GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • NOW Partners Foundation
  • circulee GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Engagement Global gGmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • toom Baumarkt GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • NOW Partners Foundation
  • circulee GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen