SAVE LAND - UNITED FOR LAND

FBA Easy: Für nachhaltige Umsatzsteigerungen auf Amazon

Lorenz Todorov unterstützt in Sachen Amazon FBA

Quelle: Lorenz Todorov
Amazon FBA (Fullfilment by Amazon) ist ein Amazon eigener Service, der es Händlern ermöglicht,  logistische Aufgaben an Amazon auszulagern. So kann man auf eine eigene Lagerung und Verpackung, den eigenen Versand und bei Bedarf auch den Kundenservice verzichten und sich so voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Der Einstieg und auch ein kurzfristiger Erfolg als FBA Seller, ist mit relativ wenig Aufwand verbunden – um langfristig erfolgreich zu sein, ist es allerdings notwendig, eine durchdachte Strategie zu verfolgen, um nachhaltige Umsatzsteigerungen für ein kontinuierliches Wachstum zu erzielen. Die FBA Easy ist eine FBA Agentur, die Anfänger und Profi-Seller bei ihrem FBA Business unterstützt und mit individuellen Maßnahmen für nachhaltiges Umsatzwachstum sorgt.  

Nachhaltiges Wachstum bedeutet vor allem eins: realistisches Wachstum

Lorenz Todorov, Gründer der fba-easy.de, kann auf mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung als Amazon Seller zurückblicken, was ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner mit fundiertem Expertenwissen macht. In dieser Zeit hat er unter anderem LaceHype – die bei Amazon Deutschland beliebteste Marke für Schuhzubehör, mitbegründet, die einen Jahresumsatz von über 2 Millionen Euro erwirtschaftet. Seine Kompetenzen und sein Know-how nutzt Todorov heute, um anderen Amazon Seller mit seiner Agentur zu mehr Verkäufen und nachhaltigem Umsatzwachstum zu verhelfen.

Nachhaltiges Wachstum bezeichnet in diesem Zusammenhang das im jeweils individuellen Einzelfall realistisch erreichbare Wachstum, welches ein Seller erreichen kann, ohne dabei zu große Risiken einzugehen und in eine Schieflage zu geraten. Das ist besonders wichtig, denn neben Sellern, die unter ihrem möglichen Potenzial bleiben, gibt es auch viele, die mit unrealistischen Erwartungen an die Sache herangehen und sich durch Fehlplanung oder Fehlkalkulation verspekulieren.  

Individuelle Lösungen für langfristigen Erfolg als FBA Seller

Durch seine jahrelange Expertise weiß Lorenz Todorov genau, dass eine möglichst realistische Planung unabdingbar für die Entwicklung zielgerichteter, nachhaltiger Strategien ist. Daher ist es vor allem wichtig, die Ausgangslage jeden einzelnen Sellers individuell zu betrachten und Lösungen zu finden, die im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten am effektivsten zum Erreichen der jeweils gesteckten Ziele sind. Mit seinem Team von mittlerweile 10 Mitarbeitern, die sich auf Deutschland und weitere europäische Länder verteilen, ist Lorenz Todorov in der Lage, individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für Seller aus unterschiedlichen Branchen zu entwickeln, die nicht nur kurzfristig, sondern langfristig wirksam sind.  Die Ergebnisse tragen auch zu effizienteren Abläufen und somit indirekt zu einer gesteigerten Nachhaltigkeit bei.

Durch die multinationale Aufteilung konnte Todorov zahlreiche wichtige Prozesse optimieren, was er direkt als Preisvorteil an seine Kunden weitergibt. Im Gegensatz zu anderen Amazon Agenturen kann die FBA Easy ihre Leistungen bei gleicher Qualität im Schnitt etwa 50 Prozent günstiger anbieten. Ob in der Planungs-, Scale-up-, oder Stabilisierungsphase: Händler, die erfolgreich als Amazon Seller starten wollen oder ein bestehendes FBA Business weiter ausbauen möchten, finden in Lorenz Todorov und seinem Team von der FBA Easy einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner.

Wirtschaft | Lieferkette & Produktion, 24.03.2025

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
24
MAI
2025
Corso Leopold
Wandel gestalten – Gemeinsam. Kreativ. Nachhaltig.
80804 München, Leopoldstraße
28
MAI
2025
UPJ-Jahrestagung 2025 - Wirtschaft in Verantwortung!
Preisverleihung des Deutschen Preises für Unternehmensengagement am Vorabend
10785 Berlin
02
JUN
2025
1. Bayerischer Transformationskongress für die Automobil- und Zulieferindustrie
Die Zukunft der Automobilindustrie in Bayern
85049 Ingolstadt
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Naturschutz

Mika erzählt uns auch davon, dass diese Natur bedroht ist
Christoph Quarch empfindet beim Anblick des Eisbärenbabys im Karlsruher Zoo Demut
B.A.U.M. Insights
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.

Jetzt auf forum:

BEE Sommerfest 2025

Wege in eine dekarbonisierte Industrie und klimapositive Zukunft

Nachhaltigkeit wird zum Wettbewerbsvorteil – Sustainability osapiens Summit 2025

TARGOBANK Stiftung ruft Förderrunde zum Thema „Planetary Health“ aus

Wasserstoff – Heilsbringer oder Übeltäter?

Die Grundbausteine der Digitalisierung für Unternehmen in 2025

Wohlstand, Ungerechtigkeit, Vertrauen?

vPOOL Logistics GmbH auf der transport logistic 2025 in München

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • circulee GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • NOW Partners Foundation
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • toom Baumarkt GmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • Global Nature Fund (GNF)
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • circulee GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • NOW Partners Foundation
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • toom Baumarkt GmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • Global Nature Fund (GNF)
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.