Ausgebuchtes Haus an allen drei Show-Tagen.

lavera Showfloor Januar 2015 toppt alle Besucher-Rekorde!

Der lavera Showfloor Januar 2015 war ein voller Erfolg. Rund 9.700 Gäste ließen sich das Eco-Fashion-Highlight während der Berlin Fashion Week nicht entgehen und besuchten vom 21. bis 23. Januar 2015 das Umspannwerk Alexanderplatz. Die Location war an allen drei Tagen ausgebucht, der 5. lavera Showfloor brach somit alle Besucher-Rekorde.

Opening
Nazan Eckes, Tatjana Patitz, Eveline Hall, Bonnie Strange, Klara Ahlers, Elisabetta Canalis, Elisa Sednoui während des Lavera Showfloor im Umspannwerk am 21. Januar 2015 in Berlin, Deutschland. (Foto: Gisela Schober/Getty Images für lavera Showfloor)Der 5. lavera Showfloor startete fulminant mit der lavera Opening-Show am Mittwoch, 21. Januar 2015. Die prominenten Models Tatjana Patitz, Eveline Hall, Elisa Sednaoui, Elisabetta Canalis und Bonnie Strange sowie Laverana-Geschäftsführerin Klara Ahlers präsentierten eindrucksvolle Avantgarde-Couture und erstrahlten in den Farben des neuen lavera Frühjahr/Sommer-Looks 2015 „Urban Summer Skies Collection". Entworfen und geschneidert wurden die Kleider von Studenten der Akademie für Mode und Design Fahmoda Hannover, inspiriert von den Farben der „Urban Summer Skies Collection". Die Inszenierung begeisterte die anwesende Presse und alle Besucher. Ein ganz besonderes Highlight stellte Moderatorin Nazan Eckes dar, die auch diesmal durch das Opening und den ersten Show-Tag führte und ihren ersten Auftritt nach der Baby-Pause hatte.

Besucher
Der 5. lavera Showfloor zog Berlins Fashionistas ins Umspannwerk Alexanderplatz. An allen drei Show-Tagen war die Location bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Opening Show: Über 1000 Besucher
Gesamt 1. Tag: 3.000
Gesamt 2. Tag: 2.900
Gesamt 3. Tag: 3.800
Gesamt alle drei Tage: 9.700 Besucher

Neun nationale und internationale Designer begeisterten das Publikum
Doch nicht nur das spektakuläre Opening, auch die neun nationalen und internationalen Labels, die vom 21. bis 23. Januar ihre Kollektionen präsentierten, zogen die vielen modebegeisterten Besucher in ihren Bann. Ob die farbenfrohen Designs von der russischen Designerin Olya Shishkina, oder die sensationellen Avantgarde-Kreationen des Labels YVY by Yvonne Reichmuth – der lavera Showfloor Januar 2015 zeigte wieder einmal, wie facettenreich und eindrucksvoll Eco-Fashion sein kann.

Krönender Abschluss mit der lavera Trend Show - Dennis Machts Group
Einen sensationellen Abschluss für den lavera Showfloor lieferte auch im Januar 2015 wieder die lavera Trend Show – Dennis Machts Group. Die einzigartigen Haar – Kreationen des Berliner Hairstylisten und die neuen Make-up Farben der lavera Trend sensitiv „Urban Summer Skies Collection" bewiesen eindrucksvoll, dass Mode, Haar-Trends und Make-up zusammen gehören und den Look vollenden. Pop-up Store Große Aufmerksamkeit erhielt der neue lavera Pop-up Store, welcher erstmals während des Events in die Location integriert wurde. Während aller drei Show-Tage konnten sich die Besucher des lavera Showfloor im Store beraten oder im Look der neuen Frühjahr-/Sommersaison 2015 stylen lassen und natürlich lavera Produkte erwerben.

Impressionen des lavera Showfloor stehen hier für Sie bereit.

Weitere Informationen zu dem lavera Showfloor oder den Designern erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.lavera.de oder http://www.lavera-showfloor.de.

Bio für Alle – Naturkosmetik für Alle – 27 Jahre lavera Naturkosmetik
Seit Gründung des Unternehmens und der Marke „lavera" im Jahr 1987 war es Ziel des Geschäftsleiter-Duos (Gründer Thomas Haase, Klara Ahlers), Natur Pur und Schönheitspflege miteinander zu vereinen und alle Pflegewünsche zu erfüllen. Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand in der Region Hannover. Rund 350 lavera Produkte sind in 40 Ländern erhältlich – zertifizierte Naturkosmetik nach NATRUE – lavera. wirkt natürlich schön.

Lifestyle | Mode & Kosmetik, 28.01.2015

     
Cover des aktuellen Hefts

Jede Menge gute Nachrichten

forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2024 mit dem Schwerpunkt "Der Weg zum Mehrweg – Transport und Logistik"

  • Circular Cities
  • Kllimagerecht bauen
  • Kreislaufwirtschaft für Batterien
  • ToGo-Mehrwegverpackungen
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
APR
2024
AERO Friedrichshafen 2024
The leading show for general aviation
88046 Friedrichshafen, 17.-20.04.2024
26
APR
2024
ChefTreff Gipfel 2024
Get Inspired by Brave Leaders
20457 Hamburg
06
JUN
2024
SustainED Synergy Forum 2024
SustainED Synergy – unser 6-Monate CSRD Consulting für Ihr Unternehmen!
73728 Esslingen am Neckar
Alle Veranstaltungen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

Belebung des Arbeitsmarktes durch Leistungskürzungen für Arbeitsunwillige?
Christoph Quarch sieht die Lösung des Problems nicht in Sanktionen sondern im Steuerrecht
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

FH Münster startet Master Nachhaltige Transformationsgestaltung

Pascoe mit dem Innovationspreis TOP 100 ausgezeichnet

NICAMA meets Voelkel:

Aufruf an alle Bildungsinnovator:innen!

Aktuelle H2-Themen grenzüberschreitend diskutieren beim 6. Branchentag Wasserstoff in Wien, 24. - 25. April 2024

Expertenrat für Klimafragen: Bundesregierung muss liefern

Ampel-Koalition darf sich nicht aus klimapolitischer Verantwortung stehlen

Abzocke: So vermeiden Sie Versicherungsflops

  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Kärnten Standortmarketing
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Engagement Global gGmbH
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • toom Baumarkt GmbH