SAVE LAND - UNITED FOR LAND

SolarMax is back

Mit neuen Ideen Kunden begeistern

Das Interesse der Besucher und Altkunden ist groß. SolarMax ist zurück. © SolarMaxDas Interesse der Besucher und Altkunden ist groß. SolarMax ist zurück. © SolarMax
Ganz nach dem Slogan „SolarMax 2.0 – We Are Back", konnten auf der InterSolar 2015 alte sowie neue Kunden überrascht und von neuen Konzepten und Entwicklungen überzeugt werden.
 
Da SolarMax wieder präsent und einsatzbereit ist, wurde auf der InterSolar vielen alten Geschäftsbeziehungen neues Leben eingehaucht. Aber auch neue interessante Kontakte konnten dank zahlreicher offener und informativer Gespräche geknüpft werden.
 
Derzeit werden die letzten Vorbereitungen und Verbesserungen getroffen, um den Service für Kunden zu optimieren und um eine hundert prozentige Kundenzufriedenheit gewährleisten zu können. Mit SolarMax 2.0 wurde der neue Weg vorgestellt, damit Kunden von verbesserten Diensten profitieren können.
 
Die Neuentwicklung SolarMax-Energy-Manager begeisterte Besucher und Kunden. Mit der Innovation ist es möglich, Autarkie mit intelligentem Energiemanagement zu verbinden. Es handelt sich um eine Energieflusssteuerung mit nahezu hundert Prozent Eigenverbrauch zu jedem Zeitpunkt und ohne Einspeisung. Der Energy-Manager integriert bestehende Haustechniken wie Heizungsanlagen und elektrische Geräte und lässt sich sowohl in Neu- als auch in Altbauten einsetzen.
 
 
Kontakt:

Technik | Energie, 23.06.2015

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
19
MAI
2025
Workshop "Werte Leben – Impulse"
"Zukünfte Verstehen, Einschätzen und Gestalten"
A-6020 Innsbruck
28
MAI
2025
UPJ-Jahrestagung 2025 - Wirtschaft in Verantwortung!
Preisverleihung des Deutschen Preises für Unternehmensengagement am Vorabend
10785 Berlin
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Sport & Freizeit, Reisen

Helau, Alaf, Narri Narro!
Christoph Quarch freut sich über die spielerische Aussetzung der Ordnung während der Karnevalstage
B.A.U.M. Insights
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.

Jetzt auf forum:

Klimaziele werden deutlich verfehlt

Jede Pflanze zählt: toom unterstützt Insektenschutz mit Spendenaktion

Hurra, geschafft! Das neue forum-Magazin geht in den Druck

Klimaeffizienz und regionale Verantwortung

Kreative gegen Greenwashing

Starke Standards. Starke Wirtschaft.

Mehr Power im Alltag und mehr Lust auf Nähe

Ohne moralische Werte verliert eine Gesellschaft den inneren Zusammenhalt

forum extra, Beilage in der Wirtschaftswoche
  • Engagement Global gGmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • circulee GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • toom Baumarkt GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation
  • Engagement Global gGmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • circulee GmbH
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • toom Baumarkt GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Kärnten Standortmarketing
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • NOW Partners Foundation